Back in the silver box – pt. 5

„Living For The Night (Brainstorm Live Mix)“ – UR w/ Yolanda (Underground Resistance – UR-016) (1991)

Dies war meine erste UR, die ich mir gekauft habe. Allerdings fällt diese ein wenig aus dem Rahmen des restlichen Katalogs. Und dennoch fängt einen diese Hymne an die dunklere Tageshälfte, mit der Wahnsinnigen Stimme von Yolanda Reynolds, die auch schon zu der legendären Formation Members Of The House gehörte, immer wieder ein. Schließlich ist dieses Stück in bester Inner City-Manier von Kevin Saunderson mitproduziert worden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s