Back in the silver box – pt. 25

Scott Grooves ist einer der großen Ästheten im House und Technobereich. Obwohl aus Detroit und schon Mitte der Neunziger im Geschäft, ging sein Stern erst so richtig auf, als seine Version von Parliament’s „Star Child (Mothership Connection)“ 1998 auf Soma Quality Recordings veröffentlicht und mit einem Daft Punk Remix versehen wurde. 2004 hat er sich mit „The Journey“ dann auch sein eigenes Denkmal gesetzt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s