Back in the silver box – pt. 26

In einer Zeit, in der sich der sogenannte Techno-Underground vom sogenannten Trance-Overground längst beinahe faschistoid getrennt hatte, schaffte es das Duo Der Dritte Raum dennoch diesen Begriff und auch diese Musikspielart wieder Salonfähig zu machen. Flächen- und Glöckcheneinsätze waren auf einmal wieder erlaubt. Da ich persönlich sowieso kein großer Verfechter von kleinen Schubladen war und bin, erfreute mich das natürlich durchaus.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s