Back in the silver box – pt. 39

In einer Zeit, als sich eine unsägliche Flut an Techno Tools über einen ergoß, waren Produktionen des „Wizard“ Jeff Mills trotz, oder gerade wegen ihres spartanischen Ansatzes, immer ein Highlight. Dieses Stück ist vielleicht nicht sein bekanntestes und sicher auch nicht sein bestes. Allerdings steht es, wie kaum ein Anderes für den Sound seines Labels Purpose Maker. Minimal, treibend und mit einer ordentlichen Portion Groove versehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s