Back in the silver box – pt. 60

Irgendwie hatte ich in Erinnerung, die Tracks, wegen denen ich dieses Album von Norman Feller damals gekauft hatte, wären auf der ersten Platte gewesen. Irgendwie hab ich die aber nicht gefunden. Auch nicht auf Platte zwei. Dafür aber dieses wunderbar verträumte Elektro-Stück, das ich glaub ich bis heute nie komplett am Stück durchgehört hatte. Absoluter Fehler, denn für so einen Tag wie heute, mit den ersten richtigen Sonnenstrahlen des Jahres ist „A Case In Point“ der perfekte Soundtrack, der einen von Sekunde zu Sekunde mehr in seinen Bann zieht!

2 Gedanken zu „Back in the silver box – pt. 60

Kommentar verfassen

