Back in the silver box – pt. 96

Es ist selten der Fall, daß ich mir ein ganzes Album wegen einem einzigen Stück kaufe. In diesem Fall war es sogar eine dreifach LP Compilation. Denn als diese Scheibe rauskam ging mir der damalige Dubstep Hype ziemlich auf den Sack. Für mich war das nie mehr als kastrierter Drum’n’Bass. Allerdings ist „Unite“ ein solch wunderbar schöner Song, der rhythmisch allerdings eher als 2Step durchgehen wird, daß ich mir diese Platte kaufen mußte!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s