Back in the silver box – pt. 112

Legendäres Release auf dem Basic Channel-Ableger Maurizio. Oder vielleicht trifft der Begriff Parent-Label eher zu, denn dieses Release kam etwa zeitgleich mit dem ersten Basic Channel Release. Dieses Stück ist deswegen so bemerkenswert, weil es, in einer Zeit, als es zwischen den Genres nur Schwarz oder Weiß gab, zumindest die House- und Techno-Fraktionen in dreizehn epischen Minuten vereint hat.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s