Back in the silver box – pt. 121

Ein unglaublich tiefgehender Song, den LoSoul aus der Kollaboration zwischen dem Berliner Finnen türkischer Herkunft, Can „Kahn“ Oral, und der Sängering des Twin Peaks Titelsongs, Julee Cruise, herausgeschnitzt hat. Mir hats damals ziemlich das Blech weggeschlagen, als ich den Song zum ersten Mal, gespielt von Ricardo Villalobos während eines back to back Sets mit Richie Hawtin im Würzburger „Airport“, gehört hab. Es gibt nicht viele Momente an die man sich Jahre später noch haargenau erinnern kann. Aber wenn, dann meistens wegen eines bestimmten Songs. Das ist für mich so einer!
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s