Back in the silver box – pt. 140

Die Platte besitz ich schon recht lange. Und dennoch hab ich dieses Stück geraume Zeit nicht angemessen zu schätzen gewußt. Bis ich mit Thorsten eines Abends des Jahres 2000 auf diese Schwulenparty in der Berliner Pfefferbank gegangen bin und das Lied mich dort ziemlich unerwartet getroffen hat. An diesem Abend sind auch alle meine Klischees über Musik auf Schwulenparties von der Drag Queen und DJ Superzandy völlig zerbröselt worden.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s