Record Of The Month (Mai, 2013):

Harry Baldi – „I Can’t Kick This Feeling When It Dubs“ (We Play House Belgium – WPBH03)

Neuer Streich von San Soda, nach seinem Phänomenalen Remake von FCL’s „It’s You“ nimmt er sich nun keinen geringeren als Moodymann und dessen „I Can’t Kick This Feeling When It Hits“ und „I Want Your Love“ von Chic vor um daraus eine langsame, fast schon Reggae-artige Nummer zu basteln. Der in der Platte eigeritzte Text beschreibt schon ganz gut, wo die Reise nicht hingehen soll, es aber dennoch tut, wie ich unlängst in der ButterBrezel in Tübingen erleben durfte, als ich dieses als letztes Stück spielte:

„The vinyl will never be sold and in fact it does not even exist -> These tracks will never be played at Panorama Bar, the crowd will definitely not go crazy for this“

Listen on decks.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s