Record Of The Month (August, 2013):

Various – The Weird Cargo EP (Godzilla Kebab – GKEBAB 004)

Dies ist bereits das vierte Release auf dem „Vinyl Only“ Label aus Sankt Petersburg von DJ Chance aka Sames, Godzilla Kebab. Auf den bisherigen Mini-Samplern wurden neben jungen russischen Künstlern auch etablierte Produzenten, wie Volta Cab oder James Johnston veröffentlicht. Auf dieser Scheibe wurde der Berliner Michael Siegle alias Drei Farben House mit ins Boot geholt. An diesen geht, wenn auch knapp, der Titel des besten Songs dieser recht klassisch gehaltenen Deep House EP. Labelowner Sames sticht durch einen durchaus progressiveren Ansatz heraus, der mir persönlich weniger gefällt als die restlichen Stücke. Was die Qualität der Platte allerdings nicht schmälern soll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s