Back in the silver box – pt. 236

 

20 Fingers feat. Gilette – „Short Dick Man (Bass Mix)“ (ZYX Music – ZYX 7443-12) (1994)

Aus der Kategorie „Guilty Pleasures“. 20 Fingers war ein sehr kurzlebiges Projekt mit einem Album und vier Singles. „Short Dick Man“ war auch die erfolgreichste Single, die in Deutschland sogar bis auf Platz 3 der Charts gelangte. Der „Bass Mix“ mit seinem Kraftwerk-Sample ist aber durchaus brauchbar für späte Party-Nächte. Deswegen zum Spaß gleich mal wieder eingepackt!

* * * * *


Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s